Werbeagentur Heilbronn

Established 1991 | Pretty in Print Werbeagentur

>> Established 1991 – Eine Werbeagentur feiert ihr Bestehen. Na und? Gute Frage.

Denn oft wird mit dem Bestehen einer Firma Werbung gemacht. Man will damit kommunizieren wie beständig und gut man ist.

Gut ist PiP. Keine Frage, sogar sehr gut. Aber ist das durch die Zeit des Bestehens bewiesen? Fraglich.
Bewiesen ist auf jeden Fall eins: kreative Arbeit macht Spaß. Sowohl dem Kreativen als auch dem Kunden.
Der Spaß an der Arbeit steht bei PiP mit an erster Stelle. Aber mit Spaß allein kommt man nicht weit.
Denn irgendwann ist Schluss mit lustig und fachliches, technisches Wissen in puncto Umsetzung ist gefordert.
Dann heißt es mitdenken.

Zwei-in-Eins-Agentur Klassische Werbeagentur und Online aus einer Hand.

1991 unter dem Namen Pretty in Print als klassische Werbeagentur für Print und Media gegründet
wurde 1997 der Service um Front-End-Lösungen im Bereich Internet und Neue Medien erweitert.
Aus Pretty in Print wurde PiP.

 

» Wir sehen uns als kleine, feine Agentur mit viel Hirn und kleinem Wasserkopf. «

 

Mit einem Team aus kreativen Köpfen werden mehrere Stammkunden aus verschiedensten
Branchen zuverlässig und erfolgreich betreut und seit August 2009 das Ganze aus den neuen
Geschäftsräumen im Heilbronner Osten.

Besetzung - Idealisten gegen den Rest der Welt

>> Basis für gutes Design und effektives Marketing.
>> Nicht irgendwelche Typen, sondern Kreative, die zueinander passen.
>> Menschen, die immer für unsere Kunden da sind

 

 

Hakan Uncu - Gründer Pretty in Print